Bundestagswahl 2009

Oh je. Ich habe inzwischen den „Fritz-Kanzlercheck“ via Podcast von Merkel und Steinmeier gehört.

Nun weiß ich eins: ich mag weder Frau Merkel noch Herrn Steinmeier wirklich leiden. Wobei mir die jetzige Bundeskanzlerin doch so aus dem Bauch heraus etwas sympathischer ist. Hilft nur leider nichts, denn die CDU kann ich leider schon aus Prinzip nicht wählen. Das liegt einerseits daran, dass ich der Meinung bin, man sollte Politik und Religion trennen. Andererseits kann ich mich mit vielem, wofür die CDU steht, nicht anfreunden.

Ich hoffe ich finde Zeit, in den nächsten Tagen noch etwas zu den Aussagen der beiden zu schreiben.

Edit[2009/10/20]: natürlich hab ich keine Zeit mehr gefunden. Und mittlerweile isses eh zu spät; Königin Merkel und Prinz Guido regieren ja jetzt das Land. Jaguttähhh… schaumermal!

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar